18.05.2020
Fussballschule

Update +++ Aktuelle Informationen +++ Veranstaltungen +++

Die aktuelle Corona-Krise und die ungewissen, weiteren Entwicklungen stellen uns alle vor große Herausforderungen. Weiterhin gelten bundesweit Abstandsregelungen sowie Kontaktbeschränkungen.

Aufgrund dessen müssen wir Euch heute leider mitteilen, dass unsere Pfingstcamps nicht stattfinden werden, alle Veranstaltungen der Eintracht Frankfurt Fußballschule setzen weiterhin aus! Konkret betrifft dies die folgenden On-Tour-Camps unserer Fußballschule:

• VfR Goldbach (02. - 05.06.2020)
  • FV Ettlingenweier 1909 (02. - 04.06.2020.)
  • FC Sportfreunde 1910 Dossenheim (08. - 11.06.2020)

Die Camps werden im nächsten Jahr an Pfingsten nachgeholt. Weitere Informationen sind allen Teilnehmern per E-Mail zugegangen.

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund und bis bald,
Euer Fußballschulen-Team

Meldung vom 13.03.2020

Angesichts der Entwicklungen aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus und vor dem Hintergrund des Aufrufs der Bundesregierung bis auf weiteres auf jegliche Veranstaltungen mit Menschenansammlungen zu verzichten und soziale Kontakte einzuschränken, setzt Eintracht Frankfurt alle Veranstaltungen der Fußballschule bis auf weiteres aus.

Dies betrifft folgende Veranstaltungen unserer Fußballschule:

• Talenttraining (16. – 18. März, 23. – 25. März, 30. März – 01. April)
  • Spieltagscamp Borussia Mönchengladbach (15. März)
  • Spieltagscamp SC Freiburg (05. April)
  • Ostercamps Frankfurt (06. – 09. April, 14. – 17. April)
  • Ostercamp Ober-Roden (06. – 09. April)
  • Ostercamp Bremthal (14. – 17. April)

1) Talenttraining:

Die ausgefallenen Einheiten planen wir nachzuholen und dementsprechend den Start des neuen Sommerturnus zu verschieben. Weitere Informationen sind den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits per Mail zugegangen.

2) Spieltagscamps Borussia Mönchengladbach (15.03.) und SC Freiburg (05.04.):

Die geplanten Spieltagscamps zu den Heimspielen gegen Borussia Mönchengladbach (15. März) sowie gegen den SC Freiburg (05. April) werden verlegt. Ausweichspieltage können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen und warten die weitere Entwicklung ab. Weitere Informationen sind den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits per Mail zugegangen.

3) Ostercamps Frankfurt, Ober-Roden und Bremthal

Leider finden ebenfalls die Ostercamps in Frankfurt (06. – 09. April & 14. – 17. April) sowie in Ober-Roden (06. – 09. April) und Bremthal (14. – 17. April) nicht statt! Wir prüfen zeitnah, ob und wie eine Verlegung realisierbar ist. Weitere Informationen erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per Mail.

Wir hoffen in der schwierigen Situation auf euer Verständnis und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund und bis bald,
Euer Fußballschulen-Team