05.11.2019
Fussballschule

Anmeldestart 2020

Am Montag, den 25. November um 14 Uhr werden die Anmeldungen für die Feriencamps der Eintracht Frankfurt Fußballschule 2020 freigeschaltet.

Anmeldestart für die Feriencamps 2020: 25. November 2019.

Holt das Beste aus euren Ferien heraus und seid dabei, wenn es wieder heißt: "Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben!"

Euch erwartet:

• Vier- bis fünftägiges professionelles Fußballtraining unter der Leitung ehemaliger Bundesliga-Profis und erfahrener Jugendcoaches an der Commerzbank-Arena und in der Region*
  • Top-Trainingsausrüstung bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Sweatshirt, Trinkflasche und Ball
  • Tägliches kind- und sportgerechtes Mittagessen sowie Rundumversorgung mit Getränken
  • Das Eintracht Frankfurt Fußballabzeichen
  • Zahlreiche Extras auf und neben dem Platz* (Eintracht-Maskottchen Attila, Stadion- und Museumsführung, Abschlussturnier, Urkunden für alle Teilnehmer, Porträtfotos, Elternspiel gegen die Fußballschulen-Trainer u.v.m.)

*In Abhängigkeit von Veranstaltung und Verfügbarkeit. Änderungen sind möglich.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:

Für die Buchung eines Feriencamps ist die Einrichtung eines kostenlosen Eintracht-Accounts notwendig. Solltet ihr bislang über keinen Account verfügen, könnt ihr diesen hier einrichten.

Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir, den Account noch heute anzulegen. Denn nach der Aktivierung müssen eure Daten zur Buchung noch freigeschaltet werden. Dies geschieht werktags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr und kann einige Stunden dauern.

Wir freuen uns auf euch!

Im Folgenden erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Campbuchung:

Schritt 1 (für Neukunden. Bestandskunden scrollen direkt zu Schritt 2):

Kein Eintracht-Account vorhanden: Neuen Zugang hier einrichten

• Datenblatt ausfüllen und registrieren
  • Aktivierungsmail mit Link bestätigen

Sie können nun bereits fast alle Funktionen des Accounts nutzen, bevor Sie aber ein Fußballschulen-Camp buchen können, müssen Ihre Daten zur Buchung freigeschaltet werden. Dies geschieht werktags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr und kann einige Stunden dauern. Um sich über den Bearbeitungsstand zu informieren, wenden Sie sich bitte an uns oder unser Info-Center.

Schritt 2:

Eintracht-Account vorhanden: Login mit Benutzername und Passwort hier auf unserer Website

Nach Freischaltung sind hier alle Termine gelistet: Camps/Aktuelle Termine

• Gewünschten Camp-Termin auswählen: Infobutton „Anmeldung“
  • Infos (Altersklasse, Preis) prüfen
  • Button Reservieren, es öffnet sich eine Maske mit dem Anmeldeformular
  • Anmeldeformular vollständig ausfüllen und Reservierung absenden

FAQs zur Anmeldung:

Ab welchem Alter darf mein Kind teilnehmen?

• Grundsätzlich ist für eine Campteilnahme das Mindestalter von 7 Jahren notwendig und das Höchstalter von 15 Jahren zulässig. Die Altersklassen sind aber von Camp zu Camp unterschiedlich und sind bei der Anmeldung in den Campinfos zu finden. Beim Camp selbst werden die Teilnehmer in altersgerechte Gruppen unterteilt

Wie oft darf mein Kind pro Jahr teilnehmen?

• Viele Kids würden natürlich gerne an mehreren Ferienkursen in Frankfurt pro Jahr teilnehmen. Aufgrund der hohen Nachfrage und um möglichst vielen Kids ein Feriencamp zu ermöglichen, ist allerdings nur eine Teilnahme pro Jahr buchbar! Die Teilnahme an allen anderen Veranstaltungen ist beliebig oft möglich

War meine Anmeldung erfolgreich?

• Bei erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit den Anmeldedaten als Reservierungsbestätigung

Ich habe ein falsches Camp gebucht und möchte umbuchen

• Email an fussballschule@eintrachtfrankfurt.de schreiben. Wir prüfen gerne eine Umbuchung (je nach Kapazität in der gewünschten Woche)

Wie erfolgt die Bezahlung?

• Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Rechnung und ist nur per Überweisung möglich!

Wie storniere ich meine Buchung?

• Nur schriftlich per Mail möglich
  • Weitergabe des Platzes nicht möglich

Alle weiteren Infos finden sich auch im FAQ hier auf unserer Webseite.