26.11.2020
Fussballschule

Camps 2021

20 Jahre Eintracht Frankfurt Fußballschule! Seid im Jubiläumsjahr mit dabei und holt das Beste aus euren Ferien heraus, wenn es wieder heißt: „Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben!“

Ab Montag, 30. November, öffnet die Fußballschule nach und nach die Anmeldungen der Feriencamps für das Jubiläumsjahr 2021. Alle Camps sind dann im neuen Eintracht-Store zur Buchung freigeschaltet.

Euch erwartet:

• Drei-, vier- oder fünftägiges professionelles Fußballtraining für Feldspieler/innen und Torhüter/innen unter der Leitung ehemaliger Bundesliga-Profis und erfahrener Jugendcoaches in Frankfurt und in der Region.
  • Top-Trainingsausrüstung bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Sweatshirt, Trinkflasche und Ball.
  • Tägliches kind- und sportgerechtes Mittagessen sowie Rundumversorgung mit Getränken.
  • Das Eintracht Frankfurt Fußballabzeichen für Feldspieler/innen und Torhüter/innen.
  • Zahlreiche Extras auf und neben dem Platz* (Eintracht-Maskottchen Attila, Abschlussturnier, Urkunden für alle Teilnehmer, Porträtfotos u.v.m.).

*In Abhängigkeit von Veranstaltung und Verfügbarkeit. Änderungen sind möglich.

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Hinweis I: Aufgrund der aktuellen Coronapandemie finden alle Veranstaltungen unter Präventivmaßnahmen und in Abhängigkeit der zum Campzeitpunkt geltenden lokalen Auflagen und Verordnungen statt. Bereits 2020 hat sich das Hygienekonzept bewährt und dazu beigetragen, dass die Fußballcamps erfolgreich durchgeführt werden konnten.

Hinweis II: Aufgrund von Veranstaltungsausfällen 2020 und damit Nachholterminen 2021 sind in einigen Camps nur noch Restplätze zu vergeben.

Weitere Infos finden ihr auch in den FAQ.