25.11.2022
Fussballschule

Anmeldestart am 5. Dezember

Im Zeichen internationaler Sternstunden hat die Fußballschule das diesjährige Camp-Programm beendet. Die Freude bleibt, die Vorfreude steigt – die Termine für 2023 stehen fest. Die Details.

Wenn die Schule pausiert, hat das Team der Eintracht-Fußballschule um deren Leiter Karl-Heinz Körbel immer Hochkonjunktur. So auch in den Herbstferien, in denen insgesamt fünf Camps stattfanden. In Niederrad, Langenselbold, Wölfersheim-Melbach und erstmals mit den Mädchen am Riederwald trainierten über 300 Kinder. Unter anderem gab Mohamadou Idrissou sein Debüt als Trainer.

Einen besonderen Tag erlebten 80 Kinder beim Deutsche Bank Spieltagscamp gegen Borussia Dortmund. Zunächst durften sie auf dem Rasen, auf dem die Profis tagtäglich trainieren, dem Ball nachjagen; später ging es in den Deutsche Bank Park zum Spiel zweier Mannschaften, die mittlerweile das Champions-League-Achtelfinale erreicht haben – Eintracht Frankfurt und der BVB. Ein unvergesslicher Tag für die Kids und Herbstferien der Königsklasse für fast 400 Teilnehmende an den fünf Camps.

Damit soll es das längst nicht gewesen sein. Am Montag, 5. Dezember, sind Anmeldungen für alle Camps 2023 möglich.

Die Camps 2023

Bitte denke bei einer Erstteilnahme daran, im Vorfeld eine Online-Registrierung im Webshop abzuschließen, sofern diese noch nicht erfolgt ist.