27.07.2004

Ausflug nach Höchst

Einen ganz ungewöhnlichen Trip unternahmen die Kinder und Jugendlichen unserer Fußballschule am Mittag des heutigen Dienstages. Um 12 Uhr ging’s mit dem Bus nach Frankfurt-Höchst zum Einrichtungshaus Möbel City Wesner. Auf einem Soccer-Court, der extra dafür auf dem großzügigen Kundenparkplatz aufgebaut worden war, spielten die Fußballschulkinder dann untereinander ein spannendes Streetsoccer-Turnier aus.

Charly Körbel erklärt: „Das war eine einmalige Gelegenheit, wir haben das sehr kurzfristig ins Programm mit hinein genommen. Auch in Zukunft werden wir versuchen, solche Überraschungsausflüge zu unternehmen.“