19.03.2006

Charly Körbels Fußballschule kickt auch online

Die Eintracht-Fußballschule ist ab sofort im komplett neuen Outfit mit einem interessanten Angebot für kleine Kicker und deren Eltern unter www.eintracht-fussballschule.de zu erreichen.

Seit 2001 leitet Karl-Heinz Körbel die Eintracht-Fußballschule. In den vergangenen fünf Jahren haben bereits mehr als 4500 Kinder an den Trainingsangeboten und allen übrigen Fußballschul-Events teilgenommen.

Das Logo der FußballschuleDas Angebot der Schule findet sich auch mit einer eigenen Internetseite ins Netz. Sie bietet Eltern und Kindern Informationen über die Geschichte der Fußballschule, die Trainer und eine direkte Anmeldemöglichkeit. Zusätzlich gibt es interessante Interviews, Fotogalerien der letzten Jahre, Ernährungstipps und weitere wichtige Facts rund um den Fussball.

Abgerundet wird das Angebot mit Onlinespielen, E-Cards aus dem Fußballbereich, einer umfangreichen Linksammlung speziell für Kinder sowie einem Gewinnspiel.

Es gibt jede Menge zu entdecken. Holt euch den Kick bei
www.eintracht-fussballschule.de!