05.04.2005

Charly und Co zu Gast im Pott

Gemeinsam mit Eintracht-Partner Continental AG tourt unsere Fußballschule auch in diesem Jahr wieder quer durch Deutschland, um die beliebten Conti-TrainingsCamps zu veranstalten.

So zum Beispiel vom 8. bis 10. Juli, wo man zu Gast im Ruhrpott ist und drei Tage lang beim Traditionsklub SC Westfalia Herne (nahe Bochum) trainiert. Die Kontakte knüpfte der ehemalige DSC-Spieler Hannes Oehler, der zuletzt u.a. für die Eintracht als Spielebeobachter tätig war und der eng mit Bundesliga-Rekordspieler Charly Körbel befreundet ist.

Trainiert wird im Stadion am Schloss Strünkede mit etwa 70 Kindern und Jugendlichen im Alter von sechs bis 14 Jahren. Bereits nach wenigen Tagen waren sämtliche Plätze ausgebucht.

Auch in Niedersachsen, Bayern, Baden Württemberg und vielen anderen Bundesländern werden in diesem Jahr ContiTrainingsCamps mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule stattfinden. "Egal wo wir mit unserem Team hinkommen, überall merken wir, dass der Name Eintracht nach wie vor einen sehr guten Ruf genießt", freut sich Charly Körbel  auf die Tournee durch die Republik.