25.08.2004

ContiTrainingsCamp in Kaifenheim

Auch außerhalb Hessens hat die Eintracht jede Menge Fans. Und so ist damit zu rechnen, dass das ContiTrainingsCamp, welches die Fußballschule zusammen mit Reifenhersteller Continental AG in Kaifenheim bei Koblenz ausrichtet im Nu ausgebucht sein wird.Mit der Anmeldung, die hier als pdf-Datei zum Downloaden beigefügt ist, können Eltern ihre Kinder anmelden. Das ContiTrainingsCamp in Kaifenheim, Gastgeber ist der örtliche SV Blau-Weiß, findet an drei Tagen vom 17. bis einschließlich 19. September 2004 statt. Alle weiteren Infos entnehmen Sie diesem Anmeldeformular.