24.05.2018

Der Kick für Kids – Mainova Fußball-Camp gewinnen

Jetzt bewerben und mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule trainieren wie die Profis.

Als Anerkennung für besonderes ehrenamtliches Engagement belohnt unser Premiumpartner Mainova zehn Vereine aus der Region jeweils mit einem zweitägigen Trainings-Camp mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Werdet aktiv! Setzt ehrenamtlich mit eurem Fußballverein ein besonderes soziales, nachhaltiges oder energieeffizientes Projekt um und bewerbt euch für ein "Mainova Fußball-Camp für Kids".

Und so funktioniert es

Einfach über die Aktionsseite die Bewerbungsunterlagen bis zum 30. Juni ausfüllen. Überzeugt mit eurem Projekt Karl-Heinz "Charly" Körbel und die weitere Jury und begründet, warum euer Verein ein Mainova Fußball-Camp verdient hat. Die Teilnahmegebühr für das Camp beträgt für jedes Kind nur 49 €. Gleich bewerben!

Mitmachen lohnt sich

- Zweitägiges Camp für 60 Kinder (E- bis C-Jugend)
- Fußball-Outfits von Nike für jedes Kind und bis zu fünf Trainer jedes Vereins
- Ein Trainingssatz mit Stangen, Hütchen und vielem mehr
- Eine personalisierte Urkunde mit Bild und Medaille
- Die Chance auf ein Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen.