09.09.2020
Fussballschule

Fußballschule schlägt neues Kapitel auf!

Nach der Fusion von Eintracht Frankfurt mit dem 1. FFC Frankfurt bietet die Fußballschule künftig auch Mädchenfußballcamps an.

Als ehemaliger Botschafter der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland freut es mich ganz besonders, dass wir nach der Fusion zwischen unserer Eintracht und dem traditionsreichen 1. FFC Frankfurt nun auch erstmals spezielle Mädchenfußballcamps in unserer Eintracht Fußballschule anbieten werden!

Karl-Heinz „Charly“ Körbel, Leiter Eintracht Frankfurt Fußballschule

Unter dem Motto „Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben“ bietet die Fußballschule 7- bis 14-jährigen Teilnehmerinnen für nur 89 Euro zwei tolle Tage im Trainingscamp. Ausgestattet mit kompletter Fußballmontur (Trikot, Hose, Stutzen, Sweater, Ball) und angeleitet durch ehemalige Profis sowie erfahrene Jugendtrainer trainieren die Teilnehmerinnen nach den Trainingsleitlinien der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Für Torhüterinnen steht hierbei ein spezifisches Torwarttraining im Angebot.

Weitere Informationen findet ihr hier. Zur Anmeldung gehts hier!

Hinweis I: Aufgrund der aktuellen Coronapandemie finden alle Veranstaltungen unter Präventivmaßnahmen und in Abhängigkeit, der zum Campzeitpunkt lokalen Auflagen und Verordnungen statt.

Hinweis II: Für die Buchung eines Fußballcamps ist die Einrichtung eines kostenlosen Eintracht-Accounts notwendig. Solltet ihr bislang über keinen Account verfügen, könnt ihr diesen hier einrichten.