09.05.2022
Fussballschule

DPD Spieltagscamp

Beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Zum Abschluss der Bundesliga Saison 2021/22 haben wir ein tolles DPD Spieltagscamp erlebt.

Campleiter Clemens Appel konnte mit seinem Trainerteam bestehend aus Lise Munk, Uwe Bindewald, Manni Binz, Thomas Zampach, Norbert Nachtweih, Slobodan Komljenovic, Cezary Tobollik & Alexander Conrad einen sehr ereignisreichen Camptag erleben. Sowohl Charly Körbel, Gründer der Fussballschule als auch Björn Scheel COO der Firma DPD waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung und konnten ebenfalls nur in zufriedene Gesichter blicken.

Die Kids konnten zum Abschluss des Tages noch mit einer Begleitperson zum Bundesligaspiel gegen Gladbach gehen. Ein Teil der Kinder wurde sogar noch als Spalierkinder ausgelost und stand auf dem Rasen des Deutsche Bank Park kurz vor Spielbeginn. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen, Eltern, Trainer/innen & DPD für den wunderschönen Tag.

Alle Impressionen findet Ihr hier