01.11.2004

Fusballschule erobert Schwabenländle

Jetzt erobern Charly Körbel und die Eintracht Frankfurt Fußballschule auch das Schwabenländle. Im Rahmen des ContiTrainingsCamp 2004 trainiert der Bundesliga-Rekordspieler mit seinem Team am kommenden Dienstag, den 2. November, drei Tage lang auf fremdem Terrain beim MTV Stuttgart, einem der größten Vereine der Stadt.

Dabei lässt es sich Nationaltorhüter Timo Hildebrand nicht nehmen, den Kids beim Kicken zuzuschauen. Gleich am ersten Trainingstag wird der aus Südhessen stammende Keeper des VfB Stuttgart vorbeischauen, um die Autogrammwünsche der Talente zu erfüllen.

Das ContiTrainigsCamp 2004 wird veranstaltet von der Continental AG, Marketing-Fonds-Partner von Eintracht Frankfurt. Der weltbekannte Reifenhersteller, einer der Hauptsponsoren der FIFA WM 2006, hat auch Timo Hildebrand als Werbebotschafter unter Vertrag.