03.05.2005

Fußball-Familienfest am Vatertag

Unter dem Motto „girls & boys in ballance“ laden die Fußballschulen des 1.FFC Frankfurt und Eintracht Frankfurt, sowie die hessische WM-Kampagne Ballance 2006, am kommenden Donnerstag, den 05. Mai 2005, ab 09:00 Uhr, zu einem Fußball-Familienfest ins Stadion ans Frankfurter Brentanobad im Stadtteil Rödelheim ein.

Je 50 Mädchen und Jungen werden ab 10:00 Uhr gemeinsam mit FFC-Erfolgstrainerin Monika Staab und Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel sowie deren Fußballschulenteams trainieren und ein eigenes WM-Turnier ausspielen. Um 15:30 Uhr findet dann ein Prominentenspiel mit zahlreichen bekannten Bundesliga-Fußballerinnen und -Fußballern statt.

Für Kinder und Erwachsene wird den ganzen Tag über ein buntes Rahmenprogramm geboten, so dass keine Langeweile aufkommt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ein Teil des Erlöses von „girls & boys in ballance“ kommt der Ann-Kathrin Linsenhoff Unicef-Stiftung zugute, wobei der Eintritt zu der Veranstaltung frei ist.