20.02.2004

Fußballschule restlos ausgebucht!

Die Eintracht Frankfurt Fußballschule boomt weiter. Für die insgesamt zehn Trainingswochen in den hessischen Schulferien 2004, gibt es keinen einzigen freien Platz mehr. Fußballschulen-Leiter Karl-Heinz Körbel: \"Wir waren im Nu ausgebucht, haben noch jede Menge Kinder und Jugendliche auf der Warteliste stehen.\" An eine Erhöhung der Kapazität denkt der Bundesliga-Rekordspieler nicht: \"Darunter würde die Qualität leiden. Wir möchten keine Massenveranstaltungen.\"Für alle, die keinen freien Platz mehr ergattern konnten, bleibt also nur ein Trost: Auch im nächsten Jahr unterrichtet die Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Eintracht PresseDie Eintracht Frankfurt Fußballschule boomt weiter. Für die insgesamt zehn Trainingswochen in den hessischen Schulferien 2004, gibt es keinen einzigen freien Platz mehr. Fußballschulen-Leiter Karl-Heinz Körbel: "Wir waren im Nu ausgebucht, haben noch jede Menge Kinder und Jugendliche auf der Warteliste stehen." An eine Erhöhung der Kapazität denkt der Bundesliga-Rekordspieler nicht: "Darunter würde die Qualität leiden. Wir möchten keine Massenveranstaltungen."