21.07.2021
Fussballschule

HWB-Tagescamp in Marxheim

Die Hofheimer Wohnungsbau GmbH hat in Kooperation mit der Eintracht Frankfurt Fussballschule ein Tagescamp ermöglicht, dass vielen Kids in der Region noch lange in Erinnerung bleiben wird.

20 Jahre Fussballschule! Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim 1. FC 1957 Marxheim! Das HWB-Tagescamp bereitete allen Beteiligten viel Freude! Großen Dank an den Bürgermeister und HWB-Aufsichtsratsvorsitzenden Christian Vogt, sowie HWB-Geschäftsführer Norman Diehl, die mit dem Event in Zusammenarbeit mit unserer Fussballschule einige Kids glücklich machten.

Die eine Hälfte der Kinder waren vom Verein 1. FC 1957 Marxheim, dem man auch nur danken kann an dieser Stelle & die andere Hälfte stammte aus Mietern der Hofheimer Wohnungsbau GmbH.

Charly Körbel war sehr begeistert und man sah ihm die Freude an, denn er nahm sich auch zum Ziel in dieser Region wieder einmal Kinder nachhaltig zu fördern.

Zum Abschluss des Tages kam Maskottchen ,,Attila'' noch vorbei und die Kids waren überglücklich.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben und bis hoffentlich ganz bald.

Viel Spaß mit den Bildern, die kompletten Impressionen seht Ihr hier

0 Artikel im Warenkorb