25.03.2019

Mitmachen und gewinnen: Kaufland-Spieltagscamp für Torhüter

Goalies aufgepasst: Am 31. Bundesliga-Spieltag dreht sich bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule alles um euch!

Beim Kaufland-Spieltagscamp für Torhüter kommt ihr in den Genuss eines Trainingstages mit unseren Torwarttrainern, bevor ihr am Nachmittag das Spiel der Eintracht gegen Hertha BSC Berlin live in der Commerzbank-Arena verfolgt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Teilnahmevoraussetzungen*:

• Mitmachen können alle Torhüterinnen und Torhüter im Alter von 7 bis 12 Jahren
  • Die Anmeldung erfolgt über eine erziehungsberechtigte Person

Das gibt es zu gewinnen**:

• Teilnahme am Kaufland-Spieltagscamp für Torhüter am Samstag, den 27. April 2019 an der Commerzbank-Arena in Frankfurt
  • 1x Trainingseinheit mit den Torwarttrainern der Eintracht Frankfurt Fußballschule (Teilnehmer)
  • Komplette Fußballschulen-Ausstattung bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen sowie Trinkflasche und Ball (Teilnehmer)
  • Gemeinsames Essen (Teilnehmer + Begleitperson)
  • Besuch des Bundesligaspiels (Anstoß 15:30 Uhr): Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC Berlin (Teilnehmer + Begleitperson)

So könnt ihr gewinnen:

• Schickt uns bis zum 01.04.2019 ein Bild mit eurer besten Torwartparade an fussballschule@eintrachtfrankfurt.de! Egal ob im Training, im Spiel, auf dem Bolzplatz oder im Garten - wir wollen euch fliegen sehen!
  • Folgende Informationen sollen in der Mail enthalten sein:

• Betreff: Kaufland-Spieltagscamp Hertha BSC Berlin
    • Bild-Anhang oder Link zum Bild
    • Vor- und Nachname des Kindes
    • Geburtsdatum/Alter
    • Konfektionsgröße

• Aus allen Einsendungen wählt unsere Jury die Gewinner.

Das Team der Fußballschule freut sich auf eure Einsendungen und wünscht allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Glück!

*Mit der Teilnahme am Camp akzeptieren die Gewinner die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Eintracht Frankfurt Fußball AG und erklären das Einverständnis, dass Foto- und/oder Filmaufnahmen von der Eintracht Frankfurt Fußball AG in allen Medien verwendet werden dürfen.

**Eine Übertragung auf Dritte oder eine Ausschüttung als Geldzahlung ist ausgeschlossen.

- Änderungen vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen -