12.08.2021
Fussballschule

On Tour in Leihgestern

Über 70 Teilnehmer/innen erlebten eine tolle Campwoche mit einigen Highlights.

20 Jahre Eintracht Frankfurt Fussballschule und wir waren On Tour in Leihgestern!

Campleiter Clemens Appel und sein Trainerteam Thomas Zampach, Rudi Bommer, Slobodan Komljenovic und Reinhard Knobloch hatten eine Menge Spaß mit den Teilnehmer/innen.
In der Region lebt man Eintracht Frankfurt an ganz vielen Orten und das merkt man immer, sobald man hier zu Besuch ist.

Am letzten Camptag kam mit Jannik Singpiel ein Top-Freestyler Deutschlands vorbei, der selbst bei unserem Partnerverein war und aus der Region kommt! Einfach klasse, denn unsere Kids staunten über die spektakulären Tricks.

Wir danken allen Helfer/innen und der TSG 1893 Leihgestern e.V. für die tolle Zeit und wir freuen uns auf viele weitere Events.

Viel Spaß mit den Bildern, alle Impressionen seht Ihr hier

0 Artikel im Warenkorb