29.07.2021
Fussballschule

On Tour in Limburg

Die Eintracht Frankfurt Fussballschule war wieder mal in Limburg zu Gast und die Reise dorthin machte allen Beteiligten wie gewohnt sehr viel Spaß.

20 Jahre Eintracht Frankfurt Fussballschule!

Zum fünften Mal schon haben wir zusammen mit unserem Partnerverein  dem VfR 07 Limburg e.V. ein On Tour Camp organisiert.

Jedes Jahr freut man sich auf die Reise nach Limburg, tolle Trainerkolleg/innen, tolle Rahmenbedingungen vor Ort, tolle Helfer/innen, somit ist rund um alles perfekt und die Kids können die Campwoche genießen.

Wir danken dem VfR 07 Limburg e.V. für das tolle Engagement rund um unsere Events und freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Fussballcamps.

Auch in diesem Jahr hat Campleiter Clemens Appel wieder einmal ein sehr prominentes Trainerteam in Limburg mit on tour-)

Rudi Bommer, Slobodan Komljenovic, Cezary Tobollik, Reinhard Knobloch und TW-Trainer Ralf Schuchhardt trainierten die Kids und sorgten mit dafür, dass die Teilnehmer/innen enorm viel Spaß hatten im Laufe der Campwoche.

Viel Spaß mit den Bildern, alle Impressionen gibt es hier

0 Artikel im Warenkorb