13.03.2019

Partnerverein: SG 2010 Waldsolms

Als 5. Partnerverein dürfen wir euch heute die SG 2010 Waldsolms e.V. aus dem Taunus vorstellen.

"Erstmals konnten wir im vergangenen Juli ein Feriencamp mit der SG Waldsolms durchführen und waren begeistert von der Gastfreundschaft, die uns entgegen gebracht wurde. Wir freuen uns, dass die Spielgemeinschaft auch im Jahr 2019 ein Partnerverein der Fußballschule ist," Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Eine großartige Gastfreundschaft sowie wahnsinnig engagierte Verantwortliche, Spielerinnen und Spieler zeigten uns beim erstmaligen Besuch in Waldsolms, mit welcher Energie der Fußball im Hintertaunus gelebt wird. Auch deshalb war es für beide Seiten keine Frage, die Kooperation auch in diesem Jahr fortzuführen. Sven Sonntag, Jugendleiter und 2. Vorsitzender der SG 2010 Waldsolms e.V., betont, dass die "Partnerschaft mit der Fußballschule eines Bundesligisten besonders hier in den eher ländlichen Strukturen dabei unterstützt, noch mehr Energie in die fußballerische Ausbildung der Kinder und auch der Trainer zu stecken."

Ihr wollt dabei sein, wenn die Fußballschule in Eure Nähe zur SG 2010 Waldsolms e.V. kommt? Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier!