12.04.2019

Partnerverein: Spvgg. 1910 Langenselbold

Als 8️. und vorletzten Partnerverein stellen wir euch heute die Spvgg. 1910 Langenselbold vor

"Es ist großartig, dass wir bereits zum vierten Mal ein Feriencamp gemeinsam mit der Spvgg 1910 Langenselbold durchführen können. In den letzten Jahren haben tolle Camps bei unserem Partnerverein stattgefunden und wir freuen uns bereits heute auf den kommenden Herbst (30.09. - 03.10.) in Langenselbold," Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Bereits zu unserer Jubiläumstour 2016 durften wir die Spvgg. 1910 Langenselbold als Partner unserer Fußballschule begrüßen. Eine langjährige Partnerschaft, durch die wir in den letzten Jahren tolle Feriencamps erleben durften. Getreu dem Vereinsmotto "die Zukunft beginnt schon heute..." stehen im Rahmen der Camps jedoch nicht nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Mittelpunkt. Durch die Integration von jugendlichen Vereinsspielern, die Erfahrungen als Jugendtrainer sammeln möchten, in das Trainerteam unserer Fußballschule fokussiert sich die Kooperation zudem auf die Weiterbildung von Trainern des Vereins.

Ihr wollt dabei sein, wenn die Fußballschule in Eure Nähe zur Spvgg. 1910 Langenselbold kommt? Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier!