15.04.2019

Partnerverein: SV 1895 Neuhof

Als 9. Partnerverein rundet der SV 1895 Neuhof am heutigen Tag die Vorstellung unserer Partnervereine des Jahres 2019 ab.

"Der SV Neuhof hat uns in den vergangenen Jahren mit seinem großartigen Engagement rund um die Zusammenarbeit mit unserer Eintracht Frankfurt Fußballschule begeistert. Es ist toll, dass wir den SVN auch im Jahr 2019 als Partnerverein an unserer Seite begrüßen dürfen und gemeinsam vom 07.10. bis 10.10.2019 ein Feriencamp veranstalten," Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Seit der Jubiläumstour zum 15-jährigen Bestehen der Eintracht Frankfurt Fußballschule im Jahr 2016 ist die Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof ein Partnerverein der Fußballschule. Peter Noack, Geschäftsführer des SVN, hat in den vergangenen Jahren festgestellt, dass "die teilnehmenden Kinder jedes Jahr viel Spaß haben und beim professionellen und altersgerechten Training der Eintracht-Fußballlehrer immer dazu lernen. Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf das Camp, weil wir seit 2016 Partnerverein der Eintracht sind und in diesen Jahren die tolle Entwicklung sowohl bei unseren Kindern als auch bei der Eintracht selbst miterleben dürfen."

Ihr wollt dabei sein, wenn die Fußballschule in Eure Nähe zum SV 1895 Neuhof kommt? Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier!