02.04.2019

Partnerverein: SV Fischbach

Im 7. Teil der Vorstellung unserer Partnervereine widmen wir uns nun dem SV Fischbach 1912 e.V., der in einem Stadtteil von Kelkheim (Taunus) beheimatet ist.

"Als Partnerverein unserer Fußballschule hat sich der SV Fischbach in den vergangenen Jahren großartig präsentiert. Nach der Pause im Jahr 2017 konnten wir im Sommer 2018 eine großartige Woche erleben und freuen uns auf das baldige Wiedersehen in 2019," Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Die Rückkehr der Fußballschule nach Fischbach, einem Stadtteil von Kelkheim im Taunus, im vergangenen Jahr war für alle Seiten ein voller Erfolg. Strahlender Sonnenschein begleitete alle Beteiligten durch eine ereignisreiche und spannende Woche. Zum insgesamt dritten Mal kommen wir nun im August 2019 zum SV Fischbach und freuen uns bereits heute auf knapp 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region. Andreas Schweinsberg (Abteilungsleiter Fußball beim SV Fischbach 1912 e.V.) hofft insbesondere darauf, dass der Verein auch weiterhin dauerhaft von der Kooperation profitiert und "vielleicht auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Kind dabei ist, das auch nach dem Camp regelmäßig in Fischbach Fußball spielen möchte."