22.03.2019

Partnerverein: TSG 1893 Leihgestern

Auch unseren 6. Partnerverein, die TSG 1893 Leihgestern e.V., besuchen wir in diesem Jahr zum zweiten Mal.

"Die TSG 1893 Leihgestern hat uns bei der erstmaligen, gemeinsamen Durchführung eines Feriencamps im Jahr 2018 mit ihrem Engagement mehr als begeistert. Wir freuen uns, dass die TSG auch im Jahr 2019 zu unseren Partnervereinen zählt und insbesondere auf das gemeinsame Camp im Sommer," Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Zum ersten Mal durfte die Fußballschule im vergangenen Jahr bei der TSG 1893 Leihgestern, einem Stadtteilverein von Linden, zu Gast sein. Obwohl für beide Seiten Neuland betreten wurde, erlebten wir eine großartige Woche mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Region und vor allem auch den sehr engagierten Vereinsverantwortlichen. Für Jugendleiter Alexander Wilhelm steht fest, "dass die Eintracht ein richtiges Zugpferd in der Region ist. Die Ausrichtung des Camps ist auch für unsere Jugendabteilung eine super Möglichkeit zu zeigen, dass auch kleinere Vereine Unterstützung durch einen Bundesligisten erfahren können."

Ihr wollt dabei sein, wenn die Fußballschule in Eure Nähe zur TSG 1893 Leihgestern kommt? Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier!