20.02.2019

Partnerverein: VfR Goldbach

Im zweiten Teil unserer Vorstellung der Partnervereine unserer Fußballschule stellen wir euch heute den VfR Goldbach vor.

"Die Eintracht Frankfurt Fußballschule und den VfR Goldbach verbinden viele tolle Events in der Vergangenheit. Daher freuen wir uns, dass die Fußballschule in den kommenden Pfingstferien zurück nach Goldbach findet und wir den VfR im Jahr 2019 als offiziellen Partnerverein begrüßen dürfen", Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Unsere Fußballschule und den VfR Goldbach verbinden viele tolle Erinnerungen. Denn bis vor wenigen Jahren waren wir regelmäßiger Gast in der Nähe von Aschaffenburg. Umso größer ist nun die Freude, dass wir zurück nach Unterfranken kommen und auf dem großartigen Vereinsgelände trainieren können. Auch Andreas Rusch, Vorstand Jugend beim VfR Goldbach, freut sich schon ganz besonders auf die Veranstaltung vom 11. bis 14. Juni: "Mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule auf dem Sportgelände des VfR Goldbach haben wir für unsere Kinder und Jugendlichen aus der Region einen ganz großen Jackpot geknackt. Trainieren mit den Profis wird für alle ein unvergessliches Erlebnis werden." Ermöglicht wird das Camp nicht zuletzt durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer, ohne die das tolle Vereinsleben vor Ort und insbesondere auch die partnerschaftliche Veranstaltung nicht denkbar wären.

Ihr wollt dabei sein, wenn die Fußballschule in Eure Nähe zum VfR Goldbach kommt? Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier!