10.04.2004

Schaut mal vorbei

Wer sich persönlich vom Training mit den Fußballschülern überzeugen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. In der nächsten Osterferienwoche kicken Charly Körbel, Ralf Weber, Thomas Zampach, Cezary Tobollik und viele weitere Ex-Eintrachtstars von Dienstag bis Freitag jeden Vormittag ab 10:30 Uhr im Stadion des Neu-Isenburger Sportparks.

Leider sind sämtliche Trainingswochen des Jahres ausgebucht. Selbst auf den Wartelisten für die Sommer- und Herbstferien ist kein Platz mehr frei. Aber 2005 kommt ganz bestimmt, und im November dieses Jahres stellen wir die neuen Ameldeformulare im Internet auf eintracht.de zum downloaden zur Verfügung.