30.07.2021
Fussballschule

Sommercamp II - 2021

Die zweite Sommerferienwoche hatte auch wieder einige Highlights zu bieten. Unsere Kids können auf eine ereignisreiche Woche zurückblicken.

20 Jahre Fussballschule! Die Kids vom Sommercamp II in Frankfurt hatten wieder enorm viel Spaß mit dem Trainerteam rund um Manfred Binz, Norbert Nachtweih, Alexander Conrad, Frank Gerster, Patrick Falk, Reinhold Jessl, Ben Richter, Paul Figenser & dem TW-Trainer Marc Stephani. Das Team von Campleiter Uwe Bindewald erlebte eine tolle Woche mit sehr vielen ereignisreichen Momenten.

Zusätzlich zu den bekannten Programmpunkten bis hin zu Attila und den täglich wechselnden Mini-Spielen gab es im Laufe der Woche ein besonderes Highlight für die Kids.

Matze Thoma vom Eintracht Frankfurt Museum brachte ein Replikat vom DFB-Pokal mit & die Kids staunten über die Überraschung. Die Kids bekamen außerdem die einmalige Gelegenheit sich mit dem Pokal fotografieren zu lassen.

Die ereignisreiche Woche macht Lust auf mehr und wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns in den Sommerferien. Die Eltern sorgten bei der Siegerehrung am Abschlusstag für eine Menge Stimmung und alle Beteiligten werden das Fussballcamp so schnell nicht vergessen.

Alle Impressionen seht Ihr hier

0 Artikel im Warenkorb