08.09.2004

Super: RMV stellt Busse

Volker Sparmann und Charly Körbel – gemeinsam waren sie vor drei Jahren im Lizenzkrimi maßgeblich an der Rettung der Eintracht beteiligt. Jetzt arbeiten sie wieder zusammen.

Der Rhein Main Verkehrsverbund (RMV) engagiert sich als neuer Partner für die Fußballschule. Charly: „Man stellt uns künftig Busse für Ausflüge zur Verfügung. So werden wir während der Trainingswochen für noch mehr Abwechslung sorgen können.“ Besiegelt wurde die Partnerschaft zwischen den beiden Eintracht-Rettern Volker Sparmann (li.) und unserem treuen Charly.

Zu den Partnern unserer Fußballschule gehören weiter Fraport, Continental, Hassia, nutella, Jako, Fila, Aramark, Avis, die Dresdner Bank, Lindner Hotels, Mainova, yum sports und Coca-Cola. „Ohne deren Unterstützung könnten wir niemals so erfolgreich mit den Kindern arbeiten“, bedankt sich der Bundesliga-Rekordspieler an dieser Stelle für das große Engagement.