15.12.2020
Fussballschule

WeihnachtFrankfurt

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann sichert euch jetzt einen der begehrten Plätze in einem Camp in eurer Region.

Gemäß dem Motto „Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben“ können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unvergessliche Tage mit der Fußballschule von Eintracht Frankfurt erleben.

20 Jahre Fußballschule mit unheimlich tollen Veranstaltungen und vor allem Teilnehmerinnen und Teilnehmern liegen hinter uns. Wir freuen uns wahnsinnig auf unser Jubiläumsjahr und die Camps in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.

Karl-Heinz Körbel, Gründer & Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule

Ausgestattet mit kompletter NIKE-Fußballmontur (Trikot, Hose, Stutzen, Sweatshirt) und angeleitet durch ehemalige Eintracht-Profis sowie erfahrene Jugendtrainer trainieren die Feldspieler*innen und Torhüter*innen nach den Trainingsleitlinien der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Neben den Trainingseinheiten und der Ausstattung beinhaltet die jeweilige Campwoche unter anderem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, tägliches kind- und sportgerechtes Mittagessen sowie eine Rundumversorgung mit Getränken.

Seid mit dabei, wenn es heißt: „Trainiere mit den Profis! Trainiere wie die Profis!“

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie finden alle Veranstaltungen unter Präventivmaßnahmen und in Abhängigkeit der zum Camp-Zeitpunkt geltenden lokalen Auflagen und Verordnungen statt. Bereits 2020 hat sich das umfangreiche Hygienekonzept der Fußballschule bewährt und dazu beigetragen, dass die Fußballcamps erfolgreich durchgeführt werden konnten.