25.02.2003

Wir sind komplett ausgebucht!

Nichts geht mehr bei der 1. Eintracht Frankfurt Fußball-Schule. Ab sofort können wir leider keinerlei Anmeldungen mehr für unsere diesjährigen Kurse anbieten, sind total ausgebucht. Karl-Heinz Körbel: "Wir hätten die Teilnehmerzahl für die einzelnen Kurse gut und gerne verdoppeln können. Doch darunter würde die Qualität des Trainingsbetriebes leiden."

Also, bitte nicht traurig sein. Im November diesen Jahres, wenn die neuen Kurstermine für 2004 veröffentlicht werden, hat man wieder die Chance sich anzumelden. Dabei gilt jedoch: Wer sich zuerst anmeldet, trainiert zuerst mit!

Für alle, die trotzdem gerne mit Charly Körbel und seinem Fußballschulen-Team kicken möchten, besteht die Möglichkeit, unsere Fußball-Schule zu sich nach Hause zu holen. Bei der hessenweiten Aktion "On Tour" können uns Firmen, Sportvereine, Schulen und sonstige Institutionen dienstags, mittwochs oder donnerstags für einen Nachmittag lang "buchen".

Nähere Infos per E-Mail unter fuchs@eintracht-frankfurt.de oder Tel. 069 / 9 55 03-121.