30.06.2021
Fussballschule

Wochenendcamp in Fulda

Das Wochenendcamp in Fulda war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Eintracht in deiner Region, das war dort besonders spürbar!

Am vergangenen Wochenende (26.06-27.06.2021) waren wir wieder On-Tour unterwegs.  Bei der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V. fand ein Wochenendcamp statt und über 70 Teilnehmer/innen erlebten ein unvergessliches Wochenende. Campleiter Clemens Appel, sein Trainerteam Rudi Bommer, Reinhard Knobloch, Andreas Möller, Vladan Vujancevic & Torwarttrainer Marc Stephani konnten unter optimalen Bedingungen die Kids begeistern.

Die Organisator/innen und Helfer/innen der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V. haben einen ganz tollen Job gemacht und wir danken für die tolle Gastfreundschaft. Die Motivation und Begeisterung unseres Partnervereins Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V. für den Fußball und Jugendförderung war von der ersten Sekunde an spürbar.

Wir freuen uns schon auf zukünftige Veranstaltungen in dieser Region, bleibt gesund und viel Spaß mit den Bildern-)

Alle Impressionen seht Ihr hier

0 Artikel im Warenkorb