19.07.2021
Fussballschule

Wochenendcamp in Philippsthal

20 Jahre Eintracht Frankfurt Fussballschule und der EFC Werrataladler Philippsthal lud erneut zu einem tollen Event ein.

20 Jahre Fussballschule! Am vorletzten Wochenende vor den Sommercamps haben wir zusammen mit dem EFC Werrataladler Philippsthal ein großartiges Event erlebt.

Mit Manni Binz, Reinhard Knobloch, Norbert Nachtweih und Rudi Bommer hatte Clemens Appel ein prominentes Trainerteam mit an Bord.

Wie schon in der Vergangenheit kann man den Verantwortlichen in Philippsthal nur ein großes Kompliment aussprechen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation im Vorfeld des Wochenendcamps.

Wie jedes Jahr war es für die Kids und das Trainerteam der Fussballschule eine tolle Erfahrung.

Alle Bilder seht Ihr hier

0 Artikel im Warenkorb