23.06.2021
Fussballschule

Wochenendcamp in Schöffengrund

Premiere in Schöffengrund! 1.Wochenendcamp in Schöffengrund macht Lust auf mehr!

1. Wochenendcamp in Schöffengrund und alle Beteiligten waren begeistert! Zusammen mit dem FC Schöffengrund aus dem Lahn-Dill-Kreis veranstalteten wir auf dem Schwalbacher Sportplatz das erste gemeinsame Wochenendcamp!

Mit dem mittlerweile schon fest integrierten und eingespielten Hygienekonzept der Eintracht Frankfurt Fussballschule waren alle Organisatoren/Vereinsmitglieder, sowie Trainer vertraut. Der Ablauf eines Fussballcamps unter Berücksichtung aller geltenden Hygieneregeln, konnte auch aufgrund eines beispielhaften Einsatzes aller Verantwortlichen vom FC Schöffengrund gewährleistet werden.

Die Kids genossen die Zeit und konnten bei bestem Wetter einfach mal wieder Spaß haben. Zusätzlich wurden unseren Kids einige Tipps und Tricks für ihre fussballerische Zukunft mit auf den Weg gegeben.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Helfer/innen vom FC Schöffengrund für das tolle Engagement vor, während und nach der Veranstaltung und sind der festen Überzeugung, dass das Camp in Schöffengrund in Zukunft wieder stattfinden sollte!

Alle Impressionen findet Ihr hier

0 Artikel im Warenkorb