Partnerverein
SG 2010 Waldsolms

Die SG 2010 Waldsolms fokussiert sich voll und ganz auf den Fußball.

Dabei ist die Grundlage des Erfolgs und der Arbeit auf dem Platz die Ausbildung der Trainerinnen und Trainer. Wir haben daher im Senioren- und Jugendbereich einen sehr großen Anteil an lizenzierten Trainern in den jeweiligen Teams.

Neben einem „jungen“ Kunstrasenplatz verfügt der Verein über zwei weitere Rasenplätze innerhalb der Gemeinde Waldsolms, auf denen man den Sportlerinnen und Sportlern aller Altersklassen bestmögliche Bedingungen rund um den Fußball bieten kann.

Die drei Seniorenteams, eine AH-Mannschaft und die sechs Mannschaften der G- bis A-Junioren sind das Herz des Vereins!

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer außerhalb des Platzes sowie das motivierte Vorstandsteam und die agile Jugendvertretung runden das Gesamtbild des Vereins ab und unterstützen dadurch aktiv den Erfolg der SG 2010 Waldsolms.

Zudem sind wir auch stolz darauf, ausreichend ausgebildete Schiedsrichter in verschiedenen Altersklassen in unseren Reihen zu haben.

Wir laden Euch ein, die SG 2010 Waldsolms in der Region des Hintertaunus kennenzulernen!