Partnerverein
Spvgg 1910 Langenselbold

Die Spvgg 1910 Langenselbold besitzt mit seinen 16 aktuell am Spielbetrieb teilnehmenden Kinder- und Jugendmannschaften, eine der größten Jugendabteilungen im Kreis Hanau mit ca. 250 Kindern und Jugendlichen.

Aktuell sind alle Altersklassen besetzt, teilweise sogar doppelt oder dreifach.

Beim Verein stehen die qualifizierte Grundausbildung, persönliche Weiterentwicklung und das Miteinander im Mittelpunkt. Trainerweiterbildungen werden ebenso gefördert wie jugendliche Spieler, die ihre ersten Erfahrungen als Trainer in Kindermannschaften sammeln.

Das Ziel ist es, eigene Spieler in den Verein zu integrieren und damit das Fundament für einen stabil und gesund geführten Verein aufrecht zu erhalten. Das Vereinsmotto: "Die Zukunft beginnt schon heute...." wird dort jeden Tag gelebt.