Partnerverein
VfR Goldbach

Der VfR – Verein für Rasensport wurde 1927 in Goldbach in Unterfranken nahe Aschaffenburg gegründet und besteht heute aus über 400 fußballbegeisterten Mitgliedern, davon über 100 Kindern und Jugendlichen.

In Goldbach verfügt der Verein über eine hervorragende sportliche Anlage, die unter anderem zwei Rasen- und einen Kunstrasenplatz beinhaltet.

Gemeinsam mit seinen Partnervereinen kann man den Mitgliedern auch im Jugendbereich ein ausgezeichnetes Trainings- sowie Spielangebot anbieten und im Jugendbereich auch alle Altersklassen besetzen, teilweise sogar mehrfach.

Die Basis dazu bilden selbstverständlich auch in diesem Verein die vielen Ehrenamtlichen, die regelmäßig gefördert und geschult werden.