Trainerin
Sarah Wiesner

Sarah Wiesner ist ein sehr gutes Beispiel für tolle Geschichten rund um die Eintracht Frankfurt Fussballschule. Unsere ehemaligen Fussballschülerin, die auch später im Talenttraining von uns ausgebildet wurde, ist seit dem Jahr 2021 auch Trainerin bei uns im Team. Die Juniorinnen-Bundesliga Spielerin hat sich stetig weiterentwickelt und wird außer im Tor auf allen Positionen eingesetzt. Es macht uns stolz, dass Sie in ihrem jungen Alter schon Spaß am Coaching gefunden hat. Unsere Kids werden sich von ihrem Werdegang inspirieren lassen und Einige träumen auch schon von solch einer Erfolgsgeschichte, die gerade erst begonnen hat.

Steckbrief
Geburtstag: 27. Mai 2005
Position:Abwehr/Mittelfeld/Sturm
Rückennummer:11
Vereine als Spielerin:Eintracht Frankfurt U15/U17
Erfolge als Spielerin:Hessenmeisterin U15
In der Fußballschule seit:2021

0 Artikel im Warenkorb