Trainerin
Lise Munk

Lise Munk ist eine große Bereicherung für die Eintracht Frankfurt Fussballschule. Die ehemalige Eintracht-Spielerin sorgte während ihrer Karriere auch in der dänischen Nationalmannschaft für Furore. Mittlerweile ist die eiskalte Stürmerin im Besitz des UEFA Executive Masters for International Players (UEFA MIP),  national wie international sehr gut vernetzt und soll in der Zukunft Teilbereiche der Fussballschule weiter nach vorne bringen (Sponsoring, Marketing, Mädchenfussballschule). Sowohl die Kids als auch die TrainerInnen kommen sehr gut mit Ihr zurecht, da Sie mit ihrer positiven Art einfach Freude ausstrahlt. Als Trainerin gefällt ihr die Arbeit mit den jungen SpielerInnen und daher ist Lise auch gerne noch weiterhin auf dem Platz, um den Kids wertvolle Tipps zu geben.

Geburtstag:26.05.1989
Position:Sturm
Rückennummer:23
Spiele als Profispielerin:289