Fußballschule
Events, CSR & Benefiz

Die Tätigkeit der Fußballschule geht weit über die reine Trainingsarbeit hinaus.

Ob Dribbling-Wettbewerbe, Turniere, Einlauf-Kids oder Wandertage: Unser Team beweist auch bei der Ausrichtung von Spezial-Events immer wieder aufs Neue große Flexibilität.

Alle Infos auf einen Blick

• Wer kann teilnehmen?
    Das Teilnehmerprofil wird in Absprache mit unseren Partnern festgelegt. Grundsätzlich gilt: Alles ist möglich.
  • Was wird angeboten?
    Maßgeschneiderte Fußball-Veranstaltungen für Firmen, Vereine oder wohltätige Organisationen. Dazu gibt es die passende Fußballausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen.
  • Welche Extras gibt es? Optional kann das Camp mit einem Spiel der Eintracht Frankfurt Traditionsmannschaft kombiniert werden.

Wollen auch Sie Ihre Kunden mit einem besonderen Fußball-Highlight erfreuen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.