Fußballschule
International

Die Eintracht Frankfurt Fußballschule steht für professionelles Training und Freude am Fußball. Diese Qualitäten werden weit über die deutschen Grenzen hinaus geschätzt.

Seit 2013 tragen wir den Namen der SGE an so unterschiedliche Orte der Welt wie Shanghai (China), Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate), Pretoria (Südafrika) oder Florida (USA). Dort kooperieren wir mit Vereinen, Schulen und Unternehmen, um Kindern und Jugendlichen vor Ort unvergessliche Trainingseinheiten zu bereiten, oftmals auch in Verbindung mit dem Trainingslager unserer Profis.

Die Inhalte der Veranstaltungen werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf die Bedürfnisse und Umstände vor Ort maßgeschneidert. Von klassischen Trainingscamps über „Coach-Kliniken“ bis hin zu Sponsorenevents ist alles möglich.

Alle Infos auf einen Blick

• Wer kann teilnehmen?
    Das Teilnehmerprofil wird in Absprache mit unseren Partnern festgelegt. Grundsätzlich gilt: Alles ist möglich.
  • Was wird angeboten?
    Maßgeschneiderte Fußballcamps für internationale Schulen, Vereine, Unternehmen oder wohltätige Organisationen unter Leitung ehemaliger Eintracht-Profis und erfahrener Jugendtrainer. Dazu gibt es die passende Eintracht-Fußballschulenausrüstung, bestehend aus Trikot sowie Hose und Stutzen.
  • Welche Extras gibt es?
    Optional können Coach-Kliniken und Sponsorenveranstaltungen angeboten werden.

Ihre Organisation sitzt im Ausland und möchte die Eintracht Frankfurt Fußballschule zu sich holen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.