Fußballschule
Mädchencamps

In den vergangenen knapp zwanzig Jahren hat die Fußballschule Spuren hinterlassen und die Kids national wie international regelmäßig begeistert. Nach der Fusion zur Saison 2020/2021 vom 1. FFC Frankfurt und Eintracht Frankfurt bietet die Fußballschule nun auch Mädchenfußballcamps an.

Alle Infos auf einen Blick

• Wer darf mitmachen?
    Alle fußballbegeisterten Mädchen (Feldspielerinnen und Torhüterinnen) zwischen 7 und 14 Jahre, unabhängig vom Leistungsstand.

• Was ist im Camp enthalten?
    Professionelles Fußballtraining unter der Leitung ehemaliger Profis und erfahrener Jugendcoaches. Dazu gibt es eine komplette Ausstattung, bestehend aus Trikot, Hose, Sweater, Stutzen, Trinkflasche und Ball, tägliches kind- und sportgerechtes Mittagessen sowie Rundumversorgung mit Getränken.

• Wo finden die Camps statt?
    In der Regel auf der Sportanlage Brentanobad in Frankfurt Rödelheim oder auf der Sportanlage Riederwald. Ein Ortswechsel auf die Sportanlage Sandhöfer Wiese nach Niederrad oder im Raum Frankfurt ist möglich.

• Welche Extras gibt es?
    Die Camps werden durch zahlreiche Extras auf und neben dem Platz abgerundet. Dazu gehören traditionell der Besuch von Eintracht-Maskottchen Attila, ein Abschlussturnier, die Möglichkeit das Eintracht Frankfurt Fußballabzeichen abzulegen, Urkunden für alle Teilnehmerinnen, Portraitfotos und vieles mehr (Unter Vorbehalt und in Abhängigkeit von Verfügbarkeit. Änderungen sind möglich).

Sei dabei, wenn es wieder heißt: „Mit Spaß und Freunde Fußball (er)leben!“

Exemplarischer Ablaufplan

4-Tages-Feriencamp (Änderungen vorbehalten)