07.05.2008

Mit Rosbacher am Ball

Einen unvergesslichen Trainingstag – präsentiert von ROSBACHER Mineralwasser sowie mit freundlicher Unterstützung der HNA-Zeitung, erleben am 9. und 10. Juni 2008 insgesamt 160 Kinder auf dem Hessentag in Homberg (Efze). Nach einer Telefonaktion der HNA wurden per Losfahren die Kids ausgewählt, die nun per Post die Anmeldung zugeschickt bekamen. Für die Kids gibt es das professionelle Training unserer Fußballschule, zwei Trainingseinheiten pro Tag, spezielles Torwarttraining, Rundumbetreuung, gemeinsames Mittagessen, ständige Versorgung mit Rosbacher Getränken, Rosbacher-Trainingsausrüstung mit Trikot, Stutzen sowie Hosen, Trinkflasche, Fußball sowie ein Überraschungspräsent. Zudem stehen eine Torwand, Basketball-Shoot-out und ein Fahrsimulator bereit. Nicht nur die Kinder dürfen ihr Können am Ball beweisen, auch die anwesenden Eltern sind beim abschließenden Spiel gegen die Trainer gefragt.

Charly Körbel und sein Trainerteam freuen sich auf das Kräftemessen mit den Erwachsenen, aber die Stars der beiden Fußballschulentage sind die Nachwuchskicker. "Wir bieten keine Beschäftigungstherapie, sondern Training mit Konzept an«, so Charly der zusammen mit seinem Trainerteam den Nachwuchstalenten Koordination, Technik, Torschuss und Spielform nahebringt. Einzige Voraussetzung, die sie mitbringen müssen: Freude am Spiel.

Dieses Konzept, das von Rosbacher Mineralwasser gesponsert wird, soll dem Fußballnachwuchs ein Fundament für ihr Spiel geben. Zum Training eingeladen sind übrigens auch alle Jugendtrainer aus der Region. Sie könnten viel über Motivation lernen und mit in ihre Vereinsarbeit nehmen, ist sich Körbel sicher.

Auch sicher ist sich Rosbacher, was die Zusammenarbeit mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule betriff: „Im Rahmen unseres Engagements mit hassia Mineralwasser als offizieller Partner für das Segment alkoholfreie Getränke beim Hessentag 2008 in Homberg (Efze) wurde im Gespräch mit Hombergs Bürgermeister Martin Wagner und dem Hessentagsbeauftragten Achim Bottenhorn die Idee geboren, speziell für die sportlich orientierte Jugend beim diesjährigen Hessentag noch etwas ganz besonderes anzubieten.

Nun, da lag es natürlich nahe - aufgrund der langjährigen topp Zusammenarbeit unserer Marke ROSBACHER mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule - diese als spezielles Event für den Hessentag in Homberg zu präsentieren. Karl-Heinz Körbel als Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule war von der Idee sofort hellauf begeistert und hat uns in der Planung und beim am 18. April in Homberg erfolgten Pressegespräch bestens unterstützt.

Wir sind stolz, dass ROSBACHER die Eintracht Frankfurt Fußballschule exklusiv beim diesjährigen Hessentag präsentieren kann. Und es ist natürlich schön, dass wir damit an zwei Tagen jeweils 80 Fußballbegeisterten Kindern aus der Region Homberg die einmalige Chance auf ein spezifisches und unvergessliches Training unter professioneller Leitung bieten können. Denn genau das begründet die ROSBACHER-Unterstützung und zeichnet die Eintracht Frankfurt Fußballschule aus: Karl-Heinz Körbel und sein Team bieten den Kindern keine Beschäftigungstherapie, sondern qualifiziertes ‚Training mit Konzept’ an. Exakt aus diesem Grund wird die Eintracht Frankfurt Fußballschule bereits seit mehreren Jahren von ROSBACHER Mineralwasser unterstützt: Weil nämlich dieses Konzept dem Fußballnachwuchs ein Fundament für sein Spiel gibt und damit wertvolle Basisarbeit liefert. Immer getreu dem Motto: Mit Spaß und Freude Fußall leben!“, so Michael Bergmann von der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG.

Nicht nur am Hessentag ist Rosbacher für euch am Ball, sondern wir haben auch zehn tolle Rosbacher-Bälle für euch in unserem neuen Gewinnspiel. Hier könnt ihr gewinnen.